Posts mit dem Label Schmuck werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Schmuck werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 17. Juni 2014

 

Fotos von meinem Stand auf dem Spargelfest und Kunsthandwerkermarkt auf dem Spargelhof Buhk 
in Geesthacht





Donnerstag, 12. Juni 2014


Modisch, und was nicht jeder hat
Halsketten aus Filzband





Halsketten aus Bändchenwolle






Mittwoch, 11. Juni 2014




Upcycling,
Halskette angefertigt aus Plastikflaschen und Geschenk- oder Süßigkeitenpapier, nichts wegwerfen sondern weiterverarbeiten der Natur zuliebe









                 Upcycling, modische Halsketten aus T-Shirts















































 



Sonntag, 8. Juni 2014

Kette mit Gummizug, handgefertigte Plastikperlen mit Bonbonpapier

Kette mit Gummizug, handgefertigte Plastikperlen mit Bonbonpapier

Sonntag, 6. November 2011

Mal was anderes "Sterne"


Schlicht aber schön


In kristall und anthraziet


Lange Kette in anthraziet


Die Kette ist ca. 100cm lang

Mal in Lila


Nochmal was in weiß

Dieses Armband ist ca. 15cm breit und mit Gummizug

Was ganz Feines in weiß


Etwas zartes in weiß/schwarz



Ein Armband auch für den festlichen Anlass zu tragen


Schöne Halskette in rot/weiß


Halskette ca. 100 cm lang rot/weiß

Edles Schmuckset in rot/weiß


Das Set besteht aus einer Halskette ca. 75cm lang, einem Armband und einem Ring, alles ist handgearbeitet.